Der Kurs findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen statt.
2. Anzahlung
Jeder Teilnehmer hat als Anzahlung einen entsprechenden Betrag zu leisten. Dieser Betrag wird mit der Teilnahmegebühr verrechnet. Bei einer evtl. Absage seitens des Teilnehmers erstatten wir die Anzahlung nur bis 2 Wochen vor Kursbeginn. Sollte der Kurs aufgrund zu geringer Teilnehmer nicht stattfinden, wird die Anzahlung selbstverständlich erstattet.
3. Beginn
Veranstaltungsbeginn ist beim jeweiligen Kurs beschrieben. Wir bitten die Teilnehmer, sich ca. 15 Minuten vor Kursbeginn am Kursort einzufinden.
4. Anmeldebestätigung
Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Hier erhalten Sie auch die Bankverbindung für die zu leistende Anzahlung. Die Anzahlung beträgt pro Person € 20,-
5. Bezahlung
Die restliche Teilnahmegebühr wird in bar vor Ort entrichtet.
Teilnahmebedingungen für Events
1. Teilnehmer
Das Event findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 45 Personen statt.
2. Beginn
Eventbeginn ist beim jeweiligen Event beschrieben. Wir bitten die Teilnehmer, sich ca. 30 Minuten vor Eventbeginn einzufinden.
3. Anmeldebestätigung
Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Hier erhalten Sie auch die Bankverbindung für die zu leistende Zahlung.
4. Bezahlung
Der Betrag muss innerhalb 2 Wochen bezahlt werden, sonst wird Ihr reservierter Platz wieder freigegeben. Sollte das Event aufgrund zu geringer Teilnehmer nicht stattfinden, wird der Betrag selbstverständlich erstattet.